Deine Fahrschule und Ferienfahrschule

seit 1997 in Aurich-Sandhorst

 

Führerschein ist Vertrauenssache! Seit 1997 bilde ich nach diesem Motto in Aurich-Sandhorst Fahrschüler und Fahrschülerinnen aus. Die Ausbildung soll Spaß machen, es soll schnell gehen und natürlich auch preiswert sein. Wichtig ist aber auch das gute Verhältnis zwischen Fahrschüler und Fahrlehrer, um beste Ergebnisse zu erzielen. Deshalb lege ich großen Wert auf die persönliche Betreuung der Fahrschüler/in von Anfang an. Gute Ausbildung in freundlicher Atmosphäre ist mir wichtig.

 

 

 

 

 

Ausbildungslust statt Ausbildungsfrust durch aktiven Unterricht in Theorie und Paxis.

Wir machen Dich mit vielen typischen Fahrsituationen vertraut und geben Dir das wichtige Wissen für Deinen späteren Alltag als Auto-, Motorrad oder LKW-fahrer mit auf den Weg.

 

 

Wir bieten die klassische Fahrausbildung sowie die 15tägige Intensivausbildung in allen Führerscheinklassen.

 

Intensivkurse werden in kleinen Gruppen mit max. 5 Personen durchgeführt. Somit ist eine intensive und persönliche Betreuung gewährleistet.

 

 

Wir bilden aus nach dem currricularen Leitfaden der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände. Sie dient der sicheren und systematischen 

Ausbildung.

 

Bei uns kommen moderne Lernmedien zum Einsatz.

 

 

 

Auch im Programm:

Aufbauseminare (ASF)

für Fahranfänger
-----------------

und für
Berufskraftfahrer 
die gesetzlich vorgeschriebenen Module der

Kraftfahrer-Weiterbildungen (BKF)
 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrschule und Ferienfahrschule Ostfriesland Diedrich Reck GmbH, Aurich